Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

Was in unseren Produkten steckt & ESG-Wochenende
versendet am: 2016-04-22 19:36:19
Liebe ESGler,

hier chronologisch die nächsten Termine :-)
  • Diesen Sonntag (24.04.) treffen wir uns ausnahmsweise nicht zum Mittagessen, sondern zum gemeinsamen Tatortschauen in der ESG. Es läuft der dritte Weimartatort mit Nora Tschirner und Christian Ulmen (<3). Los geht's so 20:00 Uhr.
  • Am Dienstag (26.04.) erzählt uns Jonathan etwas über moderne Sklaverei und was davon in unseren Produkten steckt. Beginn 19:00 Uhr mit Abendbrot und Andacht. Das Thema beginnt um 20:15 Uhr.
  • Im Herbst wollen wir wieder ein gemeinsames Wochenende miteinander verbringen, irgendwo in Thüringen. Das haben wir schon mehrfach getan und es war immer richtig schön. Damit möglichst viele mitfahren können, starten wir eine Umfrage bezüglich des Datums. Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann trag dich gerne hier ein: http://doodle.com/poll/6n55bki736fw8nyr

Lasst gut auf euch aufpassen!
Christin
 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

22.11.2017
Hilf deinem Volk und segne dein Erbe und weide und trage sie ewiglich! Jesus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird #eine# Herde und #ein# Hirte werden.
Psalm 28,9 Johannes 10,16

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen