Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

ein letztes Mal Ferien-ESG
versendet am: 2016-03-25 13:27:57
Liebe ESG-Freunde,

ich grüße euch zum Karfreitag und hoffe, ihr habt alle einen ruhigen, besinnlichen Tag. Hiermit sende ich euch den letzten ESG- Newsletter für die Ferien. Nächste Woche erfahrt ihr dann schon, wie wir ins neue Semester starten. Ihr dürft gespannt sein.

Am Sonntag ist Ostersonntag und daher findet kein Mittagessen in der ESG statt. Genießt stattdessen den Feiertag mit euren Lieben und lasst euch von der Sonne wärmen (Ich hoffe der Wetterbericht entscheidet sich nochmal um :).

Am Dienstag (29.03.) stehen euch dann wieder die ESG-Türen offen für ein letztes Mal Ferien-ESG in dieser vorlesungsfreien Zeit. Also kramt nochmal alle Spiele hervor, die ihr schon lange mal spielen wolltet und kommt vorbei. Start ist wie immer 19 Uhr mit einem Abendessen.

Damit schließe ich diesen Newsletter und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und auch wenn es jetzt vielleicht noch etwas voreilig ist schon einmal frohe Ostern.

Beste Grüße
eure Helene
 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

22.11.2017
Hilf deinem Volk und segne dein Erbe und weide und trage sie ewiglich! Jesus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird #eine# Herde und #ein# Hirte werden.
Psalm 28,9 Johannes 10,16

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen