Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

Ferien-ESG
versendet am: 2016-03-17 21:31:06
Liebe Freunde,

als erstes wollte ich mich entschuldigen für die vielen Fehler im letzten Newsletter. Heute werde ich mir mehr Mühe geben :) Besonders, weil das Ferienende in Sicht kommt und damit auch die Zahl meiner noch zu schreibenden Newsletter immer geringer wird. Aber genug der Vorrede. Für die nächste Woche habe ich richtig viel zu berichten:

HURRA! Am Sonntag (20.03) gibt es wieder ein Mittagessen in der ESG. Ihr seid herzlich eingeladen, ab 11:30 Uhr zu uns zu stoßen und etwas für die Zubereitung mitzubringen. Wir werden zwar keine Palmenzweige auslegen, aber ich denke, es wird trotzdem ein schönes Essen :)

Am Dienstag, den 22.03. findet auch wieder die Ferien-ESG statt. Wir starten wie gewohnt 19 Uhr und aller Voraussicht nach gibt es auch wieder was zu Essen. Also kommt vorbei!

Zum Schluss hab ich noch eine besondere Info, oder besser gesagt ein Angebot aus dem Kirchenkreis Erfurt. Der Jugendpfarrer organisiert in diesem Jahr eine Jugendbegegnung mit jungen Menschen aus Namibia. Dafür gibt es noch freie Plätze für alle Jungen und Junggebliebenen zwischen 16 und 27. Wer sich dafür interessiert, kann ja einfach mal den angehängten Flyer anschauen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
eure Helene


 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

18.11.2017
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Jesaja 9,1 Titus 2,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen