Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

Ferien-ESG
versendet am: 2016-03-03 18:16:09
Liebe ESGler,

in ziemlich genau einem Monat geht die Vorlesungszeit wieder los, aber bis dahin könnt ihr hoffentlich noch ein bisschen die Ferien genießen. Wenn ihr dabei ein bisschen Unterstützung benötigt, seid ihr herzlich zu folgenden Terminen in der nächsten Woche eingeladen:

Am Sonntag, den 06.03. wird es Mittags kein Essen in der ESG geben, dafür läuft allerdings am Abend der erste Tatort aus Dresden im Fernsehen und weil man den ja nicht verpassen darf, läd Georg zu einem gemeinsamen Tatort-schauen mit Abendessen ein. Die Aktion startet 18:00 Uhr in der ESG und ihr dürft zahlreich erscheinen und gerne Getränke oder Knabberzeug mitbringen :)

Am Dienstag danach (08.03.) stehen euch unsere Türen dann auch wieder zur Ferien-ESG ab 19:00 Uhr offen. Ihr wisst wie es abläuft, also muss ich keine großen Worte dazu verlieren. Es wird einfach ein entspannter Abend in gemütlicher Atmosphäre und Essen gibt es auch (wenn sich jemand drum kümmert ^^).

Zum Schluss wünsche ich euch allen einen guten Abschluss der Woche und ein wunderschönes Wochenende. Bleibt gesund und munter und bis bald :)
Beste Grüße
eure Helene
 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

21.11.2017
Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist! Wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!
Psalm 112,5 Lukas 6,31

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen