Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

Neues Jahr, neue Jahreslosung
versendet am: 2016-01-02 18:43:18
Hallo liebe Freunde,

ich grüße euch und wünsche euch allen zu allererst ein frohes und gesundes neues Jahr 2016, in dem Gott seinen Segen für euch und alle eure anstehenden Projekte und Vorhaben gibt. Ich hoffe ihr seid alle gut "rübergerutscht" und voller Elan für die kommende Woche, denn pünklich zur Wiederaufnahme der Vorlesungszeit, machen wir auch wieder Programm für euch.

Aber keine Sorge, wir fangen ganz langsam an mit nur einen Einladung für diesen Newsletter, die dafür aber besonders empfehlenswert ist ;) Am Dienstag, den 05. Januar 2016, laden wir euch herzlich in die ESG ein zu einem Themenabend mit mir über die neue Jahreslosung: "Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet." aus Jesaja 66,13. Start ist wie immer um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen. Sicherlich wird auch noch genug Zeit sein, sich über die neusten Neuigkeiten aus den Ferien auszutauschen.
Ich freue mich über jeden, der kommt.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes "Rest-Wochenende", einen guten Start in die Vorlesungszeit und vielleicht sogar ein bisschen Schnee.
Liebe Grüße
eure Helene
 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

21.11.2017
Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist! Wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!
Psalm 112,5 Lukas 6,31

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen