Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

Ferien-ESG
versendet am: 2015-07-17 17:59:45
Hallo Ihr Lieben,

die Prüfungszeit neigt sich langsam dem Ende entgegen, die ESG-Treffen aber nicht (wir wollen schließlich auch im Hausarbeitentrubel Abwechslung finden ;)
In dem Sinne: kommenden Dienstag ab 19:00 Uhr, lustiges Zusammensein mit Abendessen. Über die weitere Abendplanung können wir ja dann noch reden.

Für noch mehr Abwechslung findet kommende Woche der Abschlussball des Tanzkurses der KSG statt. Gleichzeitig möchte Jonathan zum Abschied aus der ESG noch mal mit uns feiern. Daher seid ihr alle herzlich eingeladen, am 25.07. in die KSG zu kommen.
Um 19:00 Uhr beginnen wir mit einem Abendessen. Es wäre schön, wenn jeder, der kommt, etwas zum Essen betragen kann. Es gibt auch einen Doodle, in den ihr euch eintragen könnt (Name und euer Speisenbeitrag), damit wir ein bisschen den Überblick behalten und am Schluss nicht drei verschiedene Gerichte von zwanzig verschiedenen Leuten haben ;-)
http://doodle.com/zpszpdkq4ie9bv5z
Alle Kurzentschlossenen sind selbstverständlich auch sehr gern gesehen. Plant den Abend aber ruhig schon mal ein, es wird bestimmt schön!

Habt ein schönes Wochenende - genießt die Sonne =)
Liebe Grüße
Eure Maria
 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

21.11.2017
Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist! Wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!
Psalm 112,5 Lukas 6,31

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen