Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

Von Luther ins Jetzt
versendet am: 2015-05-03 18:11:23
Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt die Verspätung. Da hat sich doch echt alles gegen mich verschworen. Erst der Feiertag (da ist am Freitag Samstag und umgekehrt - kennt Ihr das Gefühl?), dann ein überforderter Computer und dann hat's auch noch mein Internet zerlegt...
Naja, auf jeden Fall ist hier jetzt der neue Newsletter:

Am Dienstag treffen wir uns wie gewohnt um 19:00 Uhr zu Abendessen und Andacht. Im Anschluss erwartet uns unter dem Titel "Fundamentalistische Bibelauslegungen im Christentum" eine Einführung von Andreas zu unserer Exkursion zu den Zeugen Jehovas in der übernächsten Woche.

Das war auch schon wieder die wichtige Info ;-)

Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Maria
 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

18.11.2017
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Jesaja 9,1 Titus 2,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen