Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

Das neue Jahr startet mit der Offenbarung
versendet am: 2018-01-04 17:03:42

Liebe ESG,

ich begrüße euch im Jahr 2018, das uns mit Sturm und Dauerregen würdig willkommen heißt. Vielleicht wird es bis nächste Woche etwas besser; egal wie treffen wir uns nächsten Dienstag wieder:

 

*** nächste Woche: Offenbarung von und mit unserem Herrn Pfarrer ***

Wie bereits vorangekündigt heute die Erinnerung: Andreas wird mit uns über die Offenbarung als ein Buch mit sieben Siegeln sprechen. Dazu treffen wir uns wie immer um 19 Uhr in der ESG zum Essen, andachten und schließlich zum Thema.

 

Im Anhang habe ich noch ein Foto aus meinem Adventskalender (der über Weihnachten hinausgeht) für euch. Als ich das las, habe ich sofort an euch gedacht und wollte es gerne mit euch teilen. Viel Spaß beim lesen und schöne Tag, bis nächste Woche,

Mira :D

 

 

___

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, schreibe bitte eine Mail an esg-erfurt@web.de

 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm Sommersemester 2018

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

28.05.2018
So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen. Lazarus war krank. Da sandten die Schwestern zu Jesus und ließen ihm sagen: Herr, siehe, der, den du lieb hast, liegt krank.
2.Könige 20,5 Johannes 11,2-3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen