Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

2 Wochen Ruhe und viel zu Essen - das Update vor Weihnachten
versendet am: 2017-12-21 15:43:00

Liebe ESG,

am Dienstag haben wir in der ESG den Advent gefeiert und ausklingen lassen. Denn schon am Sonntag ist der Heilige Abend. Dieses Jahr fällt er genau auf den 4. Advent. Habt ihr alle etwas Schönes vor? Andreas wird seine Zeit gemütlich in zwei kleinen Gemeinden verbringen – darauf freut er sich schon seit Wochen! ;) Ich werde bei meinen Großeltern sein und viele liebe Verwandte wiedersehen. Darauf freue ich mich!!! Wie geht es dann im neuen Jahr weiter?

 

*** 9. Januar 2018: ERSTE ESG IM NEUEN JAHR - Offenbarung von und mit unserem Herrn Pfarrer ***

Es sind zwar noch fast drei Wochen hin, aber ich möchte euch diese Freude doch nicht vorenthalten. Andreas wird mit uns über die Offenbarung als ein Buch mit sieben Siegeln sprechen. Ich erinnere euch aber kurz vorher noch einmal daran.

 

Kleiner, aber doch ein Hinweis zum Freuen: Ab jetzt werden die Tage länger! Heute ist nämlich Wintersonnenwende; also ist fast schon wieder Sommer ;)

Ich wünsche euch ein Weihnachtsfest ganz nach eurem Geschmack und anschließend einen gelungenen Abschied vom Jahr 2017. Wir sehen uns 2018! Liebe Grüße,

Mira :D

 

 

___

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, schreibe bitte eine Mail an esg-erfurt@web.de

 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm Sommersemester 2018

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

27.04.2018
Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
Psalm 103,2 Epheser 1,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen