Newsletter

Der Newsletter der ESG-Erfurt bündelt aktuelle Informationen über unsere Arbeit in der ESG, unseren aktuellen Veranstaltungen, Rückblicke auf vergangene Aktionen und noch viel mehr!

Habt ihr Interesse daran, regelmäßig über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu werden? Dann abonniert unseren Newsletter! Natürlich vollkommen kostenfrei!

Newsletter




 

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Sämtliche Angaben werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Newsletter Archiv

Ferien-ESG
versendet am: 2015-02-13 19:59:38
Hallo zusammen,

die zweite vorlesungsfreie Woche beginnt und mit ihr die Fastenzeit. Vorher gibt es aber noch mal Möglichkeiten, sich auszutoben:

Gleich morgen erwartet Euch eine Kopfhörerparty in der Michaeliskirche. Start ist 21:30 Uhr, der Eintritt ist frei und Kopfhörer sind vorhanden. Für (ein paar) mehr Infos, hänge ich Euch mal noch das Plakat dazu mit an.

Am Sonntag findet kein gemeinsames Mittagessen in der ESG statt (also diesmal zu Hause austoben ;).

Am Dienstag ist die ESG wieder ab 19:00 Uhr offen und es gibt auch wieder ein Abendessen. Weil Fasching ist, darf sich jeder, der sich gern verkleidet, im Kostüm bewundern lassen.

Soweit die wichtigsten Infos. Ich wünsche Euch ein gesegnetes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Maria
 

 

Evangelische Studentengemeinde Erfurt
Studentenpfarrer Dr. Andreas Fincke
Allerheiligenstraße 15
99084 Erfurt

Telefon: 0361 / 566 17 01
esg-erfurt@web.de

 

Zur Website der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland

Semesterprogramm

Newsletter
Hier geht es zur Anmeldung.

ESG auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

18.11.2017
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Jesaja 9,1 Titus 2,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen